Donnerstag, 31. März 2011

Fondue, Flugzeugen und Karneval!

Dieses Wochenende ist mein Freund Ricard aus Barcelona gekommen um uns zu besuchen. Er kam am Freitagnachmittag und ging an Sonntagnachmittag wieder weg.

Am Freitag waren wir in Zürich. Um 20.30 Uhr hatten wir einen Tisch in einem Restaurant zum Abendessen reserviert. Es gab Fondue. Es war das erste Mal, dass Ricard Fondue ass!


Am Samstag gingen wir zu einem Luftfahrtmuseum. Das Museum ist in Dübendorf. Es ist ein kleines Museum, aber mit schönen Flugzeugen. Am Nachmittag gingen wir nach Luzern um den Karneval zu sehen. Er ganz anders als spanischer Karneval.


Am Sonntagmorgen gingen wir Fahrrad fahren zum Flughafen. Wir waren über eine Stunde mit dem Fahrrad unterwegs.

Deshalb schmerzt mein Po!

Es war ein schönes Wochenende in Zürich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen